Wiir haben über booking.com ein Zimmer im Svan House in Mestia/Georgien gebucht. Hier eine Kopie der Zimmerbeschreibung:
Zimmerausstattung:
• Badewanne
• Haartrockner
• Bügeleisen
• Balkon
• Kühlschrank
• Schreibtisch
• Waschmaschine
• Eigenes Badezimmer
• Heizung
• Küche
• Badewanne oder Dusche
• Privater Eingang
• Schallisolierung
• Aussicht
• Holz- oder Parkettböden
• Essbereich
• Küchenutensilien
• Schrank
• Bergblick
• Terrasse
• Handtücher
• Bettwäsche
• Kleiderständerv
Unser Zimmer verfügte über die folgenden Dinge NICHT:
• Badewanne
• Bügeleisen
• Balkon
• Kühlschrank
• Waschmaschine
• Küche
• Schallisolierung
• Essbereich
• Küchenutensilien
• Terrasse
Der Hotelmanager erklärte uns, solche Zimmer, wie beschrieben, gäbe es im Hotel gar nicht. Natürlich gibt es eine Küche mit Kühlschrank, um den Gästen das Frühstück zu bereiten. Arrogant bot er an, dass wir ja stornieren könnten, aber der Ort Mestia sei ausgebucht, ein anderes Hotel würden wir nicht finden.
Vor über 3 Wochen haben wir uns beibooking beschwert, da uns der Rest nicht wichtig war, nur die fehlende Küche, Kühlschrank und Balkon moniert. Wir hatten inzwischen per Mail und telefonisch mehrmals Kontakt, aber außer dem Hinwes, wir sollten die Mängel durch Fotos belegen, kam nicht dabei heraus. Wie soll man einen fehlenden Kühlschrank, Balkon bzw. eine fehlende Küche fotografieren.
Noch heute bietet booking die Zimmer unter völlig falsche Beschreibung weiterhin an.
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
02-09-2019 um 14:32
Problem nicht gelöst
3 / 10
Kundenservice-BewertungJa
Würden Sie es empfehlen?
Seitdem ich hier im Portal die Beschwerde eingereicht habe, hat sich booking.com nicht wieder gemeldet. Hakt ihr nochmal nach oder war's das jetzt?
Gruß
*****
Probleme mit Booking.com?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Booking.com?
Beschwerde einreichen