Buchung 2296412183 PIN 1410

  • Nicht gelöst
  • 22 Feb 2020
  • #26526

Sehr geehrte Damen und Herren,
bezüglich unserer Buchung haben wir Fragen zur Bezahlung:
1. Bei der Buchung wurde eine Kreditkarte verlangt, und sofort der gesamte Betrag belastet, es kam zusätzlich Umrechnungsentgelt dazu, obwohl ihr Angebot in Euro angegeben wird!
2. Bei der Buchungsbestätigung ist zu lesen, unter: Wichtige Information: Die Zahlung erfolgt an der Rezeption der Hotels in HRK oder in EUR.
Wie kann es sein dass wir die gesamten Reisekosten in voraus zu Bezahlen sind!
MfG ***** *****/ Doris Wagender

Teilen

07-03-2020 um 15:39


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Enttäuscht!!!

1

Probleme mit Booking.com?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 9.1

Probleme mit Booking.com?

Beschwerde einreichen!