Buchung bestätigung fehlt?

  • 07 Dez 2022
  • #446215
  • 140
Anzeige

Hallo, ich habe 3 Tage für mich und meine 2 Kinder mit Frühstück vom 25. bis 28. Dezember bei Buchung im Novotel paris roissy CDG Convention gebucht und ich habe mit dem PayPal bezahlt und ich habe keine Buchungsbestätigung für meine Reservierung erhalten, Transaktionscode 0UF324777K342300S, bitte helfen Sie mir, mein Geld zurückzubekommen. Vielen Dank

Teilen

07-12-2022 um 21:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.