Buchung frühzeitig storniert, Einbehalt der PayPal-Zahlung

  • 30 Aug 2019
  • #12221

Werte Damen & Herren von Reklamieren24, ich habe gestetn Nacht für 5 Erwachsene & 1 Kind 1 Appartement in Duisburg Beek über mein Mobilphone gebucht. Dabei blitzte ein Fenster kurz auf, Stornierung innerhalb 3 Stunden kostenlos möglich. Mit dieser Information im Hintergrund habe ich, da meinen mitreisenden Damen etwas anderes vorschwebte, die Buchung umgehend storniert. Es war für mich klar, daß ich durch die Stornierung die Buchungsgebühr wieder in voller Höhe zurückerstattet bekomme. In der darauffolgenden Email mit der Stornierungsbestätigung stand auf einmal, daß für die Stornierung der volle Buchungsbetrag in Rechnung gestellt wird.
Der ganze Vorgang ist unseriös und ich fordere die vollständige Rückzahlung der Buchungsgebühr. Nochmalige Anmerkung: Ich hätte ja niemals storniert, wenn mir nicht durch das PopUp-Fenster die Möglichkeit dafür angeboten wurde.
Mit freundlichen Grüssen aus München
***** Schönberger
Telefon für eventuelle Rückfragen: *****

Teilen

0

Probleme mit Booking.com?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 2

Probleme mit Booking.com?

Beschwerde einreichen!