Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hatte am 04.08.20 bei Booking gebucht für den 17.7.Bis 27.7.21. Habe auch die Bestätigung bekommen mit der Buchungnummer 2313159077
Code 2752
Als wir am 17.7.21 angereist waren, lag keine Buchung vor. Somit hatten wir keine Unterkunft. Nach erfolgloser Suche etwas zu bekommen und einer Nacht im Auto, sind wir am 18.07.21 wieder nach Hause gefahren. Wir verlangen zumindest eine Entschädigung für 1200km die wir umsonst gefahren sind.
Mit freundlichen Grüßen S. ******
Suhlerstrasse 16
99092 Erfurt
Teilen
11-10-2021 um 20:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-10-2021 um 20:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-11-2021 um 18:05 Uhr
Ich fühle mich total im Stich gelassen. So kann man nicht mit seinen Kunden umzugehen. Booking ist für mich erledigt.
Antwort des Verbrauchers
08-11-2021 um 09:13 Uhr
Mein Problem ist immer noch offen. Traurig für so ein großes Unternehmen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.