Hast du ein Problem mit
Booking.com?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Booking.com - Buchung nicht abgeschlossen - trotzdem 621 Euro abgebucht!

Ungelöst
252142
717
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich hatte eine Hotelbuchung für Spanien nicht abgeschlossen, weil mir im Buchungsverlauf das Kleingedruckte nicht zusagte. Trotzdem buchte das Hotel den Betrag ab und will nicht zurückzahlen. Das Hotel mailte mir auf Anfrage eine Buchungsbestätigung vom 23.3., die ich aber auf meinen Booking-Account nicht bekam. Im Gegenteil, ich bekam eine Mail von booking.com, dass meine Buchung nicht abgeschlossen war.
Booking.com reagierte auf drei Mails mit Screens zum Beweis des ofensichtlichen Fehlers von booking.com einfach nicht.
Am Telefon sagt man mir nur, ich solle mich an das Hotel wenden.
So behandelt man einen Genius-Kunden!


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.