18.5

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Booking.com?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Booking.com - Buchung über Silvester

334873
68
03 Jan 2022
Anzeige

Hallo, im September buchte ich eine Kurzreise vom 30.12.bis 1.1.nach Bad Schlema
ins Hotel "Schlematal-Hotel und Restaurant."
4 Tage vor Abreise bekam
ich von Booking eine Mail mit dem Wunsch einer guten Reise und einem schönen Aufenthalt. Eine Woche vor unserer Abreise rief ich im Hotel an und fragte nach, ob es wegen Corona Probleme geben könnte. Dies wurde verneint und man freue sich ,dass wir kommen. In Schlema am 30.12. angekommen, kam uns das Hotel sehr verlassen vor. Uns wurde trotzdem geöffnet und das Zimmer gezeigt. Wir waren die einzigsten Gäste im Hotel und es wurden auch keine mehr erwartet. Bei einem Spaziergang durch Schlema stellten wir fest, dass überhaupt kein Hotel geöffnet hatte, da in Sachsen Beherbergungsverbot bestand. Ich hatte eine Woche davor im Hotel diesbezüglich angefragt! Kein Restaurant, kein Hotel oder Pension hatte geöffnet und zudem waren Übernachtungen verboten! So holten wir unser Gepäck aus dem Hotel und fuhren nach Hause. Der Hotelier war nett ,aber unserer Sprache nicht sehr mächtig,da er indischer Herkunft war. Wir waren und sind es noch-traurig und entsetzt, dass wir so "verschauckelt"wurden. Ich sehe die Schuld nicht bei uns, sondern bei Booking und dem Hotel. Man hätte uns auf das Beherbergungsverbot unbedingt hinweisen müssen. Wir hatten auch finanzielle Einbuse.( An- und Abreise an einem Tag). mit freundlichen Grüßen ****** -Wir würden uns über eine Stellungnahme freuen.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.