Als wir am 25.11.2022 um 15 Uhr in 03096 Burg Spreestr.27 , wo ich am 15.10.2022 2 Häuser mit jeweis 4 Schlafzimmer für 15 Personen gebucht hatte, mußten wir feststellen, dass wir nicht registriert sind. Nach Aufregungen, Warterein und Telefonaten haben wir Unterkünfte in der Nähe gesucht, was mit zusätzlichen Kosten verbunden war.
Teilen
28-11-2022 um 12:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-12-2022 um 14:14 Uhr
Es konnte nur unter erschwerten Bedingungen für 15 Personen eine Unterkunft gefunden werden. Die Aufregung, die verlorene Zeit der Suche hatte die Feierlichkeit mehr als beeintächtigt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2022 um 11:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ist eine Frechheit gar nicht zu antworten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.