Die Wohnung ist unbewohnbar

  • 16 Aug 2022
  • #408510
  • 135
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe über ihre Plattform Booking.com das Angebot von der Ferien Wohnung Chez Pia in
Dieppe Frankreich vom 08.06.2022 bis zum 17.06.2022 gebucht. In der Annahme das die Wohnung von ihnen überprüft wurden.
Als wir dort ankamen nach der langen Anreise waren wir am Boden zerstört.
Die Immobilie entsprach nicht der Erwartung: ein penetranter Geruch der uns am Eingang empfangen hat, die Kleiderschränke waren schmutzig und nicht frei,die Bett Matrazen waren schmutzig, das Geschirr war sehr dreckig,die Töpfe unbenutzbar, an der Spülmaschine waren die Elektrische Leitungen zu sehen, Spinnen weben und Tierhaare, die Terrasse unbenutzbar usw.
Ich habe ihnen ein paar Bilder zugesandt. (per Email vom )
Meine Kinder hatten nach Ankunft in die Wohnung nach kurzer Zeit über Kopfschmerzen und Übelkeit beklagt. Die Gesundheit unserer Kinder geht vor. Deshalb hatten wir uns am nächsten Morgen nach einer neuen Wohnung umgeschaut. Da die Zustände von Chez Pia unmenschlich sind.

Da ich die AGB Ihrer Plattform eingehalten (war anwesend bei Schlüsselübergabe habe eine Nacht in der unbewohnbaren Immobile verbracht) habe Sie dann verlasen müssen aus Gesundheit gefährdeten Risiken (Schimmel, üblen Geruch selbst mit offen Fenstern noch stark riechbar) und von Ihnen kommt nichts?
Ich bitte um die rückerstatten der angefallenen Kosten.

Teilen

16-08-2022 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.