Unsere Tochter Frau P. aus Berlin - treuer Kunde bei Ihnen - hat für uns in Kiel im Juli ein Quartier besorgt unjd sie wollte uns mit dem Auto hinbringen und gleichzeitig mit uns in diesem Quartier bleiben. Wir wollten zur Hochzeit unserer Enkelin. Aber mein Mann kam zu diesem Zeitpunkt mit lebensbedrohlicher Krankheit ins Krankenhaus. Meine Enkelin rief gleich die Pension an, wir können nicht kommen. Ich selbst schrieb dann auch gleich an Booking und hoffte auf Kulanz und Verständnis. Mein Mann ist immer noch im Krankenhaus. Meiner Tochter wurde nun mitgeteilt, nein, sie bekommt das für uns ausgelegte Geld für die Vermittlung nicht zurück. Die Enttäuschung ist groß, aber wir bedanken uns für Ihre Genesungswünsche. Aber in Zukunft werden wir andere Wege gehen und mit anderen Partnern in Verbindung treten. Benötigen Sie einen Arztbrief, um evtl. doch noch den Betrag zurück zu erhalten. Ich erwarte Ihre Nachricht.
Mit freundlichem Gruss ***** *****
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Endgültige Bewertung des Verbrauchers
20-09-2019 um 17:28
Problem nicht gelöst
6 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Da meine Tochter immer Kunde bei Booking.com war, ist es unverständlich, dass diese keine Kulanz zeigten und ihr den Geldbetrag nicht zurückgaben. Diese denken nur an Profit und nicht an das Sterben ihrer Kunden.
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