Booking.com hat den Kalender nicht aktualisiert trotz ICal, nach über 5 Stunden wurde eine weitere Buchung für das selbe Zimmer getätigt. Ich fragte die Gäste ob diese Kostenfrei stornieren möchten, da das Zimmer schon vergeben wäre oder ein anderes Zimmer nehmen würden. Die Gäse haben der Kostenfreien Stornierung zugestimmt und haben Booking.com kontaktiert. Booking.com Bucht ohne meines Einverständniss bei mir Gebuchte Gäste in ein anderes Hotel um und ich muss den Aufpreis bezahlen ohne dies mit mir abzusprechen! Ich hätte letztendlich ein Ausweichzimmer welches sogar qualitativ viel höher gewesen wäre anbieten können. Leider wurde ich von Booking.com überhaupt nicht Informiert, welches wirklich eine Frechheit ist! Mir werden jetzteine Umbuchung in Rechnung gestellt, welche ich nie zugestimmt habe!
Teilen
Probleme mit Booking.com?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Booking.com?
Beschwerde einreichen!