Einfach nicht zu fassen

  • Nicht gelöst
  • 01 Sep 2019
  • #12261

Sehr geehrte Damen und Herren
Angekommen an unserem Urlaubsort, erfasste uns das Grauen.Die Ferienwohnung die wir gebucht hatten,war nicht gereinigt und vollkommen verschmutzt. Der Vermieter bat uns noch mal später zu kommen und wollte ein Putzteam schicken. Nach 2Stunden war es dann auch so und wir fanden eine Wohnung vor die mal kurz durchgegangen war. Blutverschmierte Laken, Matratzen waren mit sämtlichen Körperflüssigkeiten bestückt die man sich nur vorstellen kann. Abgesehen davon war die Wohnung von Spinnen,Spinnenweben und Fliegen bestückt. Auf Nachfrage hin ,bekamen wir sehr patzig Antworten und schickte eine Frau vorbei mit einem sauberen Laken. Wir entschlossen uns nach 4 Stunden Aufenthalt doch lieber die Heimreise von 500 Kilometer in der Nacht anzutreten. Eins möchte ich noch hinzufügen, andere Gäste (älteren Jahrgangs)warteten ebenso Stunden auf ihren Einlass neben einem Misthaufen,da Reiterhof.Die Beschreibung der Wohnung als idyllisch, spottet jeglicher Beschreibung. Diese liegt neben einer Haupverkehrsstraße und einem Bahnübergang der sich jede Stunde durch das Hupen des Zuges bemerkbar macht. Es ist so schade das, das solche Wohnungen auf Booking. Com angeboten werden und diese Plattform für ihre Geldmacherei ausnutzen, diese müssten sofort entfernt werden. Denn bisher waren wir immer sehr zufrieden.

Teilen

27-09-2019 um 07:17


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Zahlen kann man,aber wenn es ein Problem gibt, meldet sich keiner.Nie wieder!!!!

1

Probleme mit Booking.com?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 2

Probleme mit Booking.com?

Beschwerde einreichen!