Entspricht nicht der Abbildung bei booking com. unschöne ails in und um Apartment. Preis zu hoch

  • 31 Okt 2022
  • #433881
  • 96
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren bei booking.com !

Das Nachfolgende habe ich an Alpentraum in Oberstdorf geschrieben bzgl. meine Buchung bei Ihnen und der abgebildeten Ferienwohnung. Jedoch vorgefunden Apartment Regenbogen, das ganz und gar nicht der Abbildung von Ihnen im Internet entspricht und weitere Details der Beanstandungen unten zu lesen.

Guten Abend Frau Schieberl, 29.10.2022

erstmal besten Dank für Ihre Freundlichkeit.

Habe wirklich große Reklamation.

Leider mußte ich heute Abend wieder abfahren, da:

- war von der Ferienwohnung echt enttäuscht.

- da die Ferienwohnung in der Darstellung im Internet gar nicht dem entsprach was bei booking.com abgebildet war.

- die Ferienwohnung nicht gut gelüftet war. Überall konnte ich das Parfüm der Vorgänger noch riechen.

- das war durch Balkontür öffnen und kurz lüften nicht weg zu bekommen. Bei längerem Lüften kamen
 Stechmücken herein und die Nachbarn können reinschauen. Damit das nicht geschieht muß man die Vorhänge, die völlig verdunkeln vorziehen und somit keine gute Belüftung möglich. Ich möchte frische Luft beim Schlafen und überhaupt in der Wohnung. Es gab auch kein Fenster oder Tür zum Kippen, sondern nur eine komplette Schiebetür.

- starke Essensgerüche kommen rein.

- sehr eng am Nachbarhaus. Das müßte einem vorher bekannt gegeben werden, damit man eine entsprechende Entscheidung treffen kann ! für oder gegen diese Enge zum Nachbarhaus.
Zuerst sah ich auf s Dach der Nachbarn und dann beim Sitzen oder auf den Balkon etwas vom  Himmel und Bergspitzen.

- muß man immer die dicken Vorhänge vorziehen, daß Nachbarn vom gegenüber liegenden ganz nahen Haus niemand reinsehen kann.

- am großen Spiegel über dem Bett war ein großer Fettabdruck von einem Kopf. Also wenn man vor dem Bett steht, dann in der unteren linke Hälfte des großen Spiegels.

- übrigens ist das mit dem Lichtschalter in der Tiefgarage nicht in Ordnung. Mein Auto stellte ich auf den einzig freien Parkplatz linke Seite und da dann den ganz linken Parkplatz. Plötzlich geht das Licht aus und der Schalter an der Wand geht beim Drücken nicht an. Muß im völlig Dunkeln einen Schalter suchen. Nach einigen Schritten Richtung Mitte der Tiefgarage ging plötzlich dann das Licht automatisch an. Finde ich, wenn man allein sich da unten bewegt gar nicht in Ordnung !

Das ist für mich dadurch keine Erholung/ kein Urlaub.

Das ist sehr zu bedauern und auch der Preis dafür zu hoch.

Schlüssel ist innen und einer außen. Die Bergbahnkarten liegen unbenützt auf dem Tisch.
Meldeformular entsprechend ausgefüllt.
Nur Toilette benützt und Hände gewaschen und ein Küchentüchlein benützt für Stechmücken.

Ich hoffe, auf entsprechende Kulanz und Einsicht sowie Rückerstattung der Kosten bzw entsprechenden Gutschein.

Herr Krumm ist nicht als Gast gekommen - wie besprochen, daß es nicht sicher war.

Hoffe, auf ein gutes Einvernehmen und Ihre baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

******

(Alpentraum, Apartment Regenbogen, in Oberstdorf (Allgäu)
Anreise 29.10.; Abreise 29.10.2022;
Reklamation 29.10.2022 und heute 31.10.2022

Bitte um Ersatz oder Gutschein. besten Dank im voraus.

Teilen

31-10-2022 um 15:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.