Erstattung der Unterkunftkosten

  • 27 Mär 2020
  • #35303
  • 377
Anzeige

Ich habe bereits die Unterkunft in Tel Aviv storniert.Trotz Anfragen Ihrerseits weigert
sich diese Unterkunft, das Geld mir zurückzuerstatten.Das ist eine ziemliche Frechheit,
da sämtliche Flüge storniert wurden und Israel "dicht" gemacht hat.

Ich fordere Sie auf, mir das Geld als treuer Premiumkunde zu erstatten.

Mit freundlichen Grüßen:

****** ******

Teilen

27-03-2020 um 16:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.