Falsche Abbuchung von Booking com

  • Ungelöst
  • 22 Sep 2022
  • #420425
  • 152
Anzeige

Hallo, meine Kreditkarte wurde mit 569,40€ belastet für eine Hotelbuchung in Amsterdam. Da ich keine Buchung vorgenommen und auch mir keine Buchungsnummer bekannt ist, bitte ich Sie umgehend den Betrag wieder zugeben. Ansonsten werde ich ein Betrugsverfahren einleiten.

Teilen

22-09-2022 um 18:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2022 um 09:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2022 um 19:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vor 2 Wochen habe ich nochmals Booking kontaktiert,aber es gab keine Reaktion. Schlechten Kundenservice.

3
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.