Falsche Anpreisungen eines Hotels, schlechte Betreuung, usw.

  • Noch offen
  • 11 Okt 2021
  • #299532
  • 255
Anzeige

Ich buchte ein Hotel über BOOKING.COM u.a. in St. Petersburg GUESTS LOVE CH4. Das Hotel wurde über BOOKING.COm unter anderem angepriesen mit 24-Stunden-Rezeption, Schallisolierte Zimmer. und WLAN. Schallisolierte Zimmer waren uns sehr wichtig. Wir kamen früh in St. Petersburg an und wollten unser Quartier früher beziehen. Die angegebene Rufnummer war nicht zu erreichen, weder telefonisch, noch über Whatsapp. Das Hotel konnte nicht erreicht werden.
Als wir dann nach Mittag den ersten Kontakt hatten, konnten wir in unser Zimmer. Nach Bezug waren im Nachbarzimmer Gespräche, die,-bei normaler Gesprächslautstärke- so laut zu hören waren, als säßen sie bei uns im Zimmer und anschließend ging offensichtlich jemand zu Toilette. Es war, als würde er in unser Zimmer pinkeln.
WLAN war im Zimmer nicht zu empfangen.
Wir sprachen die Empfangsleute an, dass wir ein schallisoliertes Zimmer gebucht hatten. Man telefonierte und gab uns anschließend eine neue Adresse, die ebenfalls zu diesem Hotel gehören sollte. Wir mussten uns uns um den Transport zur neuen Adresse selbst bemühen (Kosten).
Das andere Hotel in der Kasanskaya 12 war noch schlimmer. Es war feucht, die Matratze total durchgelegen (Federn konnte man schon mit bloßen Augen sehen), Dusche verrostet, Schimmel, aufgepelzte Schränke, usw.
Wir schrieben BOOKINK.COM an, dass wir dort auch nicht bleiben werden. und erhielten ein abwartendes Schreiben "wir werden das Problem klären und versuchen, die beste Lösung für sie zu finden...". Wir standen auf der Strasse, es war kalt, wir haben gefroren und ein anderes Hotel in der Nähe zunächst auf eigene Faust gebucht. Wir konnten das Hotel -es sollte nebenan sein- weder ausfindig machen, noch jemanden erreichen. Wieder über BOOKING.COM.
Irgendwann schrieb uns BOOKING.COM an und sagte, wir könnten das letzte Hotel VERSO DEL MARE kostenfrei stornieren und man bot uns ein anderes Hotel an. Das Hotel BY HERMITAGE HOUSE war super, in der Innenstadt, schallisoliert und auch mit WLAN.
Dieses wurde gesondert gezahlt.
Schreiben an BOOKING.COM verliefen im Sande. Es kamen Schreiben auf das stornierte VERSO DEL MARE und unqualifizierte Aussagen/ Mails.
Eine Antwort von einer Person, die bei BOOKING.COM zu sagen hat, kam trotz Verlangen und mehrfachen Anschreibens NICHT.
Keine weiteren Aussagen. Keine weiteren Hilfen, nichts.
Auch auf die betrügerischen Aussagen unter der "Flagge" BOOKING.COM zu dem Hotel machte BOOKING.COM scheinbar nichts aus.
Keine Stornierung mit Rückzahlung erhalten. Kein Angebot von BOOKING.COM.

Wir buchten weiter über BOOKING.COM, um unseren "Willen" zu zeigen.
Wir waren aus geschäftlicher Sicht dort, um auch in Zukunft Personen in die ausgesuchten Hotels zu buchen, allerdings werden wir kein Hotel mehr über BOOKING.COM buchen oder buchen lassen.

Ich finde es eine Unverschämtheit, wie man Kunden behandelt. Offensichtlich ist es BOOKING.COM scheiß egal, was mit seinen Kunden passiert, Hauptsache, sie haben erst mal verdient, alles andere ist egal. - Abzocke! Ich rate jedem ab, darüber zu buchen.

Teilen

11-10-2021 um 20:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2021 um 20:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2021 um 13:44 Uhr


Ich warte immer noch auf eine Antwort und auf eine vernünftige Lösung.

11-12-2021 um 00:27 Uhr


Ich finde es frech, gar nicht zu reagieren.

25-01-2022 um 07:30 Uhr


Das Verhalten von Booking.com ist eine Unverschämtheit.

5
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.