Flug Stornierung ihrerseits und versteckte Kosten Bei Gepäck abgaben bei Gepäck abgabe

  • 06 Okt 2022
  • #424740
  • 85
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich möchte mich darüber beschweren dass die Zustellung von Nachrichten wenn Flüge gestrichen werden leider nicht erfolgt.
Da wir keine Vielflieger sind waren wir auf Grund dessen, dass unser Flug am 30 .9 zurück von Prag nach Hamburg gehen sollte sehr überrascht als er am 28 .9. gestrichen wurde. Und wir auch keine Nachricht von ihrem Unternehmen bekamen. Im Übrigen war das das 2. mal dass der Flug umgebucht wurde, sprich beim 2. mal gestrichen wurde... Nach vielem Stress und ärger da ihre Damen teilweise gar kein Deutsch sprechen bekamen wir dann nachdem wir uns den Flug selber rausgesucht haben im Internet doch noch einen Flug von Prag nach Hamburg. Da ihre Damen gesagt haben Sie haben keinen Zugriff auf Flugdaten, baten sie uns diese doch selbst rauszusuchen, für mich völlig unverständlich. Was mich jedoch am meisten geärgert hat dass wir immer wieder anrufen mussten da die Damen die Flüge bestätigen mussten und wir wenigstens 5 oder 6 mal in der Warteschleife hingen.
Ok Rückflug von Prag nach Hamburg gebucht am 30. 9..
Angekommen in Prag am Flughafen zum Check in mussten wir erfahren das die Dame, die die Flugtickets neu Ausgestellt hatte vergaß unsere Koffer mit einzutragen welche wir dann selbst für den Transport bezahlen mussten.
Und zu guter Letzt hatten wir dann noch eine Verspätung von Frankfurt nach Hamburg von 1,5 Stunden.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Dagmar Goldmann

Teilen

06-10-2022 um 06:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2022 um 17:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-10-2022 um 18:16 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren
Zu meiner Beschwerde habe ich bis heute noch keine Antwort bzw. Stellungnahme erhalten.
Ich bitte um eine Bestätigung zu meiner Beschwerde.
MfG
J. ******

3
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.