Flugverschiebung durch techn. Probleme

  • Ungelöst
  • 13 Okt 2021
  • #300303
  • 179
Anzeige

Am 16.09. mußte der Lufthansaflug LH518 nach Costa Rica wegen techn. Probleme auf den folgenden Tag verschoben werden. Die in San Jose gebuchte Unterkunft Fleur de Leys wurde von mir telefonisch kontaktiert und ich bat um kurzfristige Stornierung, die auch seitens der Unterkunft bestätigt wurde. Trotzdem hat booking.com mir die Übernachtung mit $38,17 in Rechnung gestellt. Diesen Betrag möchte ich rückerstattet bekommen.

Teilen

13-10-2021 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2021 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2021 um 08:09 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bislang war ich mit booking.com sehr zufrieden. Es gab keine Reklamationen.

3
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.