Am 16.09. mußte der Lufthansaflug LH518 nach Costa Rica wegen techn. Probleme auf den folgenden Tag verschoben werden. Die in San Jose gebuchte Unterkunft Fleur de Leys wurde von mir telefonisch kontaktiert und ich bat um kurzfristige Stornierung, die auch seitens der Unterkunft bestätigt wurde. Trotzdem hat booking.com mir die Übernachtung mit $38,17 in Rechnung gestellt. Diesen Betrag möchte ich rückerstattet bekommen.
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13-10-2021 um 12:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-10-2021 um 12:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2021 um 08:09 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bislang war ich mit booking.com sehr zufrieden. Es gab keine Reklamationen.
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