Gebuchte Ferienwohnung/fehlendes Schlafzimmer

  • Ungelöst
  • 28 Aug 2018
  • #4636
  • 696
Anzeige

Buchungs-Nr: 1523118090
Diese E-Mail bitte bearbeiten bzw. weiterleiten an die Bescherdestelle und nicht veröffentlichen.
Appartement Kaiserhof Norderney

Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Appartement entspricht nicht den von Ihnen angebotenen Standards im Internet unter booking.com.
Lt. Der im Angebot veröffentlichten Bilder haben wir ein Appartement mit separatem Schlafzimmer gebucht. Im Angebot war der Grundriss mit Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Küche angegeben.
Erhalten haben wir ein Appartement ohne Schlafzimmer. 1 Person muss nun im kleinen finsteren Flur nächtigen. Wir haben uns die Mühe gemacht die im Internet veröffentlichen Angebote in der gleichen Preisklasse zu vergleichen. Dabei haben wir festgestellt, dass nach wie vor unser Appartement mit Schkafzimmer angeboten wird.
Bitte setzen Sie sich unverzüglich mit uns per E-Mail in Verbindung.
monikaschmitt-muenchen@t- online.de
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

28-08-2018 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2018 um 10:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Entschädigung in Höhe von 50 € wurde geboten. Diese war viel zu gering. 2 Schwerbehinderte Damen buchten ein Appartement mit einem separatem Schlafzimmer und erhielten einen Wohnschlafraum mit Doppelbettcouch. Es war unmöglich, dass aufgrund der Erkrankungen diese Couch von beiden zusammen benutzt werden konnte. Im dunklen Flur ohne Fenster musste nun neben Eingangstüre und Toilettentüre ein Notbett benutzt werden. Das Schlafen in diesem Flur war eine Zumutung.

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.