Hallo,
Ohne weitere Belegnummer, Buchungscode etc. wurde am 20.08.2021 von meiner Kreditkarte durch Booking.com /Amsterdam , der Betrag von 50 € abgebucht.
Auf einer Erklärung wurde ich mich freuen,
Vielen Dank!
Teilen
26-08-2021 um 20:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-09-2021 um 07:55 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hallo,
Das Problem Wurde nicht gelöst.
Mfg,
Daniel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.