Geld oder Rechnung bitte zur Nachverfolgung

  • 17 Aug 2022
  • #409011
  • 127
Anzeige

Meine Mastercard wurde belastet am 13.07.2022 mit einem Betrag von 292,08 Euro.
Ich werde einen Anwalt beauftragen, falls Sie das Geld nicht umgehend zurücküberweisen.
Ich war weder in Amsterdam noch habe ich über Booking.com ein Hotel gebucht.
****** ******-Riekenbrauck , Hamm,
Bitte teilen Sie mir mit , für welche Unterkunft dieser Betrag von Ihnen abgebucht wurde.

Teilen

17-08-2022 um 21:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.