Geld retour von meiner stonierung

  • 10 Aug 2020
  • #99963
  • 296
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich habe keine Reklamation. Ich wollte sie nur fragen weil ich Ende Juli eine Reise stornieren musste weil meinenMutter sehr krank ist.Und ich über 600 Euro bezahlt habe habe ich per Telefon gesagt bekommen das ich noch 255.Euro retour bekomme.Habe leider die Kundennummer nicht mehr.Es ist jetzt schon fast 2 Wochen seit der Stornierung.Deshalb wollte ich Sie fragen wann das Geld auf mein Konto kommt.
****** ****** Schönbühlstrasse 21
5442 Fislisbach die Reise wäre am 27.Nov.2020 bis 04.12.2020 gewessen nach Tunesien ins Hotel Nesrin.Könnten Sie bitte nachschauen ob das Geld schon weg ist und sonst wäre ich froh wenn sie es bald ausbezahlen könnten.
Vielen lieben Dank für Ihr Verständnis und freundliche Grüße
Frau ******

Teilen

10-08-2020 um 14:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.