Geld zurück

  • 23 Jul 2020
  • #91175
  • 307
Anzeige

Hallo Booking team

Ich habe für meinen Urlaub in Kroatien ein Appartment gebucht.
Es war überall dreckig und ekelhaft
Ich bin mit 2 kinder im alter von 10monaten und ein Kind im Alter von 2 jahren gereist
Es war unzumutbar dort den Urlaub zu verbringen
Wir mussten auf unseren eigenen Handtüchern schlafen weil auf den Betten Haare und Spinnen waren.
Als wir den Gastgeber drauf angesprochen haben meinte er er könne nichts machen
Am Fenster waren Blutspuren der balkon wurde nicht gepflegt und wir hatten angst mit unseren Kindern auf den Balkon zu gehen weil es einfach nicht sicher genug war.
Auf dem Teppich waren Hundehaare und vieles mehr zu sehen
Tische und Komoden wurden nicht abgestaubt
Überall roch es unangenehm
Wir haben nur 1 Nacht dort verbracht und haben uns eine andere Unterkunft gesucht
Nun haben wir ein Zimmer im Hotel Omorika gebucht

Teilen

23-07-2020 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2020 um 10:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.