18.3

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Booking.com?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Booking.com - Gemietetes Auto nicht erhalten

Ungelöst
334757
122
03 Januar 2022
Anzeige

Als ich am 26.12.meinen bei Ihnen gebuchtes und bereits bezahltes Fahrzeug am Flughafen von Las Palmas abholen wollte, wurde Mir mitgeteilt, das der Wagen von Ihnen wegen einer Zeitüberschreitung storniert wurde. Darauf habe ich einen Kollegen von Ihnen angerufen, der Mir sagte das Dieses Rechtes wäre, ich sollte mal die Geschäftsbedingungen durchlesen. Nach deutschem Recht ist aber so, das die Uhrzeit der Abholung uninteressant ist. Wichtig ist dabei das Datum der Abholung so wie gebucht und nicht die Uhrzeit. Da ich bei Ihnen schon sehr häufig gebucht habe und dabei noch nie Probleme hatte, hoffe ich das sie mein bereits gezahltes Geld auf das Ihnen bekannte Konto zurück zahlen. Es wäre schön, wenn das reibungslos klappen würde und ich mir keinen rechtlichen Beistand dazu ziehen muss. Für Mich als Rentner, sind die 117 Euro sehr viel Geld


28 Jan 2022

Ich werde Ihnen noch bis zum 10.02.2022 Zeit geben die Angelegenheit zu beheben. Sollte ich bis dahin von Ihnen keine Antwort erhalten, werde ich die Sache meinem Rechtsbeistand übergeben. Ich hatte das Fahrzeug zum 26.12.2022 bei Ihnen gebucht, Es zählt der Tag der Abholung und nicht die Uhrzeit. Selbstverständlich werde ich nicht locker lassen.117 Euro sind für Mich als Rentner viel Geld. Da ich Mich schon erkundigt habe, wie die Rechtslage ist, hoffe ich, das wir uns gütlich einigen!

13 Mä 2022
Dietmar hat Booking.com bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Booking.com ist kein seriöses Unternehmen! Für Mich mit äußerst kriminelle Machenschaften

1
Hast du ein Problem mit Booking.com?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.