Höherer Betrag abgehalten

  • 06 Nov 2022
  • #435767

Wir habe ein Apartment über die mobile App von Booking.com reserviert. Der Preis war für Direkt Buchung auf 227 EUR reduziert. Sobald ich meine Kreditkarten Details angegeben habe wurde mir aber der volle Preis von 338 EUR abgezogen und eine Rechnung über den vollen Preis ausgestellt. Ich habe den Vermieter kontaktiert, der abgelehnt hat mir die Reservierung ohne Gebühren von 280 EUR zu stornieren, da ich nonrefundabel zu niedrigerem Preis gebucht habe. Beim „Kundendienst“ von Booking.com komme ich jedesmal an einen anderen Sachbearbeiter. Der erste bat mich um einen Screenshot des Preises zu dem ich gebucht habe. Den habe ich zum Glück wirklich gemacht gehabt. Alle Bearbeiter gaben eine standardisierte Antwort, dass ich nicht stornieren konnte, da ich zu reduziertem Preis gebucht habe. Jedesmal habe ich geantwortet, dass ja gar nicht das Problem ist sonder die Tatsache, dass mir der volle Preis abgebucht wurde. Danach kam nur die standardisierte Antwort, dass meine Beschwerde weitergeleitet wurde und das sich binnen 24 Stunden jemand bei
mir meldet. Es hat sich aber leider keiner mehr gemeldet.

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