Hotel Beschwerde

  • 24 Feb 2020
  • #26734

Guten Tag,

ich möchte mich über die Unterkunft bei unserem Aufenthalt in Venedig beschweren.
Buchungsnummer3832775688
Pin 3820
Zeitraum 12.2.2020-16.2.2020

Unser kurz Urlaub zum Karneval in Venedig sollte ein unvergesslicher Trip werden.Der aber direkt bei der Ankunft im Hotel getrübt wurde.Das Zimmer war von oben bis unter voll mit schwarzem Schimmel und roch so modrig das es nicht auszuhalten war.
Wir haben uns direkt mit Booking.com telefonisch in Verbindung gesetzt woraufhin der Mitarbeiter mit dem Hotelbesitzer telefonisch Kontakt aufgenommen hatte,da er selber nicht im Hotel war.
Uns wurde dann das „ Versteck“ des Generalschlüssels gesagt( war eigentlich gar nicht geht,da er für alle Zimmer im Hotel war.Dieser in den falschen Händen ist nicht auszudenken...)
woraufhin wir ein anderes ( allerdings auch mit erheblichen Schimmelflecken und Hygienemängeln bestückt war) Timmer zugewiesen bekamen.
Damit unser Kurz-Trip nicht komplett ruiniert wurde haben wir zähneknirschend eingewilligt es zu nehmen.
Uns wurde von Freunden empfohlen über Booking.com zu buchen was wir aber überdenken werden bei unseren nächsten geplanten Reise,da ich von so einem Reiseanbieter einen gewissen Standard erwarte.
Dieses Hotel ist so dreckig,dass wir selbst das dazugebuchte Frühstück nicht in Anspruch genommen haben.
Es ist absolut nicht empfehlenswert.
Leider konnte ich nur 3 Fotos hochladen.Es gibt viele mehr.
Ich hoffe eine Reaktion ihrerseits auf meine email zubekommen und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
***** *****

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Zufriedenheitsindex: 9.1

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