Sehr geehrte Damen und Herren,
gerade haben wir festgestellt, dass wir für den Aufenthalt von 16. bis 23. Oktober 2021 in Hotel Federica in Riace Marina (Italien) doppelt bezahlt haben. Es handelt sich um die Reise Booking.Com B.BV. 107 (BOOK 2548783570 ****** ******: Flug am 16. Oktober 2021 nach Lamezia Terme, Rückflug am 23. Oktober 2021 nach Stuttgart).
Teilen
26-04-2022 um 23:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-05-2022 um 09:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ganz üble Firma
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.