Hotel Federica in Riace Marina (Italien) doppelt bezahlt haben

  • Ungelöst
  • 26 Apr 2022
  • #374020
  • 101
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
gerade haben wir festgestellt, dass wir für den Aufenthalt von 16. bis 23. Oktober 2021 in Hotel Federica in Riace Marina (Italien) doppelt bezahlt haben. Es handelt sich um die Reise Booking.Com B.BV. 107 (BOOK 2548783570 ****** ******: Flug am 16. Oktober 2021 nach Lamezia Terme, Rückflug am 23. Oktober 2021 nach Stuttgart).

Teilen

26-04-2022 um 23:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2022 um 09:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz üble Firma

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.