Ich habe das Hotel Holiday In München Süd gebucht.
Buchungsnummer 2448393019. Über PayPal wurde abgebucht. Durch Corona war das Hotel geschlossen und ist es auch jetzt noch. Keiner hilft mir trotz einigen Telefonaten weiter.
Wie bekomme ich mein Geld zurück bzw. einen Gutschein?
Teilen
17-08-2021 um 11:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.