Hotel gibt es nicht mehr

  • 17 Aug 2021
  • #279751
  • 180
Anzeige

Ich habe das Hotel Holiday In München Süd gebucht.
Buchungsnummer 2448393019. Über PayPal wurde abgebucht. Durch Corona war das Hotel geschlossen und ist es auch jetzt noch. Keiner hilft mir trotz einigen Telefonaten weiter.
Wie bekomme ich mein Geld zurück bzw. einen Gutschein?

Teilen

17-08-2021 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.