Hotel Peron in schlechtem Zustand

  • 21 Jul 2020
  • #89787
  • 334
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach unserem Aufenthalt im Hotel Peron in Marseille fühlen wir uns betrogen. Das Hotel bot nicht die versprochenen Parkplätze an und der Zustand des Zimmers war sehr schlecht: Flecken an den Wänden, Risse in der Tapete, Löcher, Moos, kaputte Fliesen. Das Bad ließ sich nicht komplett vom Zimmer abschirmen und ließ sich nicht lüften. Die bezahlten 78€ waren deutlich zu viel dafür. Der Aufenthalt beim Hotel Peron hat unseren letzten Urlaubstag definitiv vermiest. Die Bilder vom Hotel Peron sind irreführend, da sehen wir Booking definitiv auch in der Schuld: Ich erwarte als Kunde, dass Booking mich vor Betrug schützt und die Anbieter zumindest mit einem Mindestmaß überwacht.

Teilen

21-07-2020 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.