Wir buchten ein Komfort Zimmern im ulenhoef in prerow ohne Frühstück . Das Bild vom Zimmer war identisch nur die offene Tür war bei uns verschlossen dann steht jede Unterkunft verfügt über eine küchenzeile. Das der Kühlschrank auf dem Flur steht drüber wurden wir informiert nur wo wasche ich das Geschirr ab ,was mir zur Verfügung gestellt wurde.?
Und das Bild mit der offenen Tür ist auch irreführend .Wir sind sehr enttäuscht und wollten ein anderes Zimmer haben aber leider war alles ausgebucht und man konnte uns nichts anderes anbieten.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
12-09-2019 um 18:32
Warum wird unsere Reklamation ignoriert????????
Antwort des Verbrauchers
12-09-2019 um 18:56
Warum wird unsere Reklamation ignoriert. Wir buchten vom 18.8 -25.8. Ein Komfort Zimmer im Uhenhoef in Prero ,laut ihrer Information verfügte jede Unterkunft über eine küchenzeile. Wir hatten nicht mal eine kaffeekanne und die Eier die wir mitgebracht hatten konnten wir nicht kochen. Das der Kühlschrank auf dem Flur steht damit hatten wir kein Problem aber wo wasche ich das Geschirr ab was mir zur Verfügung gestellt wurde???????????
Antwort des Verbrauchers
12-09-2019 um 18:59
Diese Antwort wurde von Reklamation24 aus folgendem Grund entfernt: Verstoss gegen die Richtlinien.
Antwort des Verbrauchers
12-09-2019 um 19:02
Warum wird unsere Reklamation ignoriert. Wir buchten vom 18.8 -25.8. Ein Komfort Zimmer im Uhenhoef in Prero ,laut ihrer Information verfügte jede Unterkunft über eine küchenzeile. Wir hatten nicht mal eine kaffeekanne und die Eier die wir mitgebracht hatten konnten wir nicht kochen. Das der Kühlschrank auf dem Flur steht damit hatten wir kein Problem aber wo wasche ich das Geschirr ab was mir zur Verfügung gestellt wurde???????????
Probleme mit Booking.com?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Booking.com?
Beschwerde einreichen