kaputt und drekig in Wien ZM Appartement

  • Ungelöst
  • 26 Nov 2022
  • #442604
  • 157
Anzeige

Wir sind angekommen. Dann sind wir nach Anruf mit Besitzer in die Wohnung rein gekommen.Nach kurze Besichtigungen durch die Wohnung waren wir alle enttäuscht und gleichzeitig schockiert. Nach dem wir Matratzen in den Schlafzimmern gesehen haben haben wir eigentlich vorgehabt die Wohnung verlassen. In diesem Fall hatten wir keine andere Möglichkeit gehabt.mussten wir 3 Tage da aushalten.so eine Wohnung durfte man gar nicht vermitteln. Wasserkocher . Backhofen, Fernseher Dusche, Matratzen alle waren katastrophal.Die Wohnung ist in einen gesundheitsgefährdende Zustand.so eine Wohnung darf nicht vermittelt werden. Im Anhang steht die Beweisbilder. Bitten Sie um Entschädigung.

Teilen

26-11-2022 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2022 um 20:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bjj

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.