Wir konnten unsere Reise nicht antreten am 27.03.2020 weil wir das Land nicht verlassen durften wegen der COVID 19 Pandemie, sowie wurden alle viele Flüge gestrichen!
Somit konnten wir unseren Urlaub nicht antreten und unsere Geld soll es auch nicht zurück geben,also was ist das für eine Dienstleistung ,,Zahlen und nichts bekommen einfach nur schlecht Booking.com!Nicht mal ein Gutschein womit man sich evtl. zufrieden stellen könnte.
Teilen
27-04-2020 um 13:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.