Wir haben vom Di.11.7. bis Freitag 11.7 ein Zimmer in der Pension Pihenökereszt Panzio in Sopron, Töpler Kalman u. 8 unter der Voraussetzung gebucht, dass das Zimmer wie in der Online-Werbung und in der Buchungsbestätigung angeführt, eine Klimaanlage hat. Wie sich bei Ankunft herausstellte, hatte das Zimmer jedoch keine Klimaanlage. Da nur eine Angestellte vor Ort war, telefonierten wir mit dem Eigentümer, der uns kein klimatisiertes zimmer zur Verfügung stellen konnte. Der Vermieter konnte uns keine Alternative zu Verfügung stellen. Daher traten wir von der Buchung zurück. Dies teilten wir dem Vermieter telefonisch mit, der unsere Entscheidung zustimmend zur Kenntnis nahm.Wir empfehlen Ihnen, das Zimmerdetail "Klimatisiertes Zimmer" in Ihrem Internetangebot zu streichen, damit künftige Interessenten auf diesen Betrug nicht hereinfallen. Darüber hinaus bitten wir Sie darauf zu achten, dass uns keine Kosten verrechnet werden.
Wir bitten um Rückantwort auf die Emailadresse *****.
Mit freundlichen Grüßen
***** *****
Teilen
Probleme mit Booking.com?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Booking.com?
Beschwerde einreichen!