keine Rückerstattung der kostnlosen Sornierung

  • 09 Okt 2019
  • #13567
  • 553
Anzeige

Hallo,
ich hatte für den 23.-28.Sept 2019, ein Zimmer reservieren lassen, in London, ohne Stornokosten, ,im Wonderful Rooms. Ich hatte mich dann doch dagegen entschieden und storniert .Nachdem Wochen später noch immer kein Geld zurück gebucht war, hatte ich das Kundenzentrum kontaktiert. Zuerst wurde mir gesagt das da ein 0 Storno in meinem Accont sei, was hieße das das Geld nicht abgebucht worden sei. Dann, nachdem ich die Abbuchung mit Kontoauszug geschickt hatte, wurde mir gesagt ich solle doch das Hotel direkt kontaktieren, weil die das Geld abgebucht hätten. Das tat ich, telefonisch über Whatapp, da die Inhaber mir ihre Nummer mitgeteilt hatten. Sie teilten mir dann über Chat mit, das nicht sie das Geld abgebucht hätten, sondern Booking com, was ja auch auf dem Kontoauszug ganz klar zu sehen ist.
Dann führte ich verschiedene Telefonate mit dem Kundenzentrum von Booking. com, was, auch wichtig, der Kunde selber nicht erreichen kann. Unter anderem wurde mir dort mitgeteilt das es bearbeitet würde und ich mich nicht wundern sollte, wenn ich demnächst einen Anruf aus London bekommen würde??? Weitere Wochen vergingen, bis mich dann, nachdem ich noch mehrere Mails und Beschwerden geschickt hatte, ein Kundenberater anrief, und mir sagte ich möge doch nochmals den Kontoauszug der Kreditkarte, mit der entsprechenden Abbuchung, außerdem die Kreditkartennummer, ohne die vier mittleren Zahlen, sowie die Bestätigung, das ich die Kreditkarte weder verloren, noch benutzt hätte, schicken, was ich tat.
Seitdem Schweigen. Nichts. Niemand zu erreichen und das Geld, es handelt sich immerhin um fast 200 Euro, bleibt verschwunden.
Ich hoffe das dieser Beitrag veröffentlich wird um Andere Benutzter zu schützen. Das ist Betrug und muss angezeigt werden.
Gruß ****** ******

Teilen

09-10-2019 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-10-2019 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.