komplette Rückerstattung Der Kosten

  • 22 Jun 2020
  • #73533
  • 369
Anzeige

Vom 20.04.2020 bis zum 26.04.2020 haben wir eine Wohnung in Marbella gebucht. Aufgrund der Corona Krise durfte keine Ferienvermietung oder Einreise nach Spanien erfolgen. Trotzdem weigern sich Booking und der Vermieter den Betrag zu erstatten. Beide bieten lediglich einen Gutschein bis April 2021 an, womit ich nichts anfangen kann.
Ich erwarte die komplette Erstattung des Rechnungsbetrages. Bei Booking wird man immer nur auf den Vermieter hingewiesen.

Teilen

22-06-2020 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.