Ich habe in letzter Zeit viele Buchungen hintereinander über Booking gemacht und plötzlich wurde einfach mein Konto gesperrt. Man kann den Kundendienst auch gar nicht kontaktieren ohne Konto?!?!?!? Wie sinnlos und kundenunfreundlich ist das. NATÜRLICH wurden auch alle meine Rewards gecancelt?!?!?!?!?!?!? Kein Grund wurde angegeben, ich habe immer normal gebucht.. ES SOLL SICH MAL BITTE JEMAND BEI MIR MELDEN VOM KUNDENDIENST?!?!
Teilen
21-10-2022 um 04:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.