Kreditkartenbelastung trotz fristgerechter Stornierung einer gebuchten Übernachtung.

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2022
  • #422134
  • 101
Anzeige

Ich musste eine Hotelbuchung (15. auf 15. Sept 2022)bei Ibis budget Orange Centre leider stornieren, was auch fristgerecht erledigt wurde.
Trotzdem hat das Hotel den Übernachtungspreis belastet.
booking.com, die mein Vertragspartner sind (Ibis hat auch darauf verwiesen, dass Storno bei booking.com erfolgen muss) fühlen sich nun nicht zuständig und tragen auch nicht zur Sachstandsklärung bei.
Ibis hingegen verweist auf booking.com
Buchungsbestätigung: siehe vertrauliche Informationen

Teilen

27-09-2022 um 17:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2022 um 20:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine ehrlichen Geschäftspartner. Der strittige Betrag lohnt keinen Streit, das scheint BC einzukalkulieren.

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.