Kreditkartenbetrug

  • Ungelöst
  • 06 Dez 2022
  • #445808
  • 192
Anzeige

Mit meiner Kreditkartenabrechnung der TF-Bank habe ich Kenntnis erhalten über Hotelbuchungen, sowie E-Bike-Miete und take-Away-Service von über 2200,-€ in meinem Namen. Ich hatte zu diesen Zeitpunkten keinerlei Buchungen.
Auf meine vielen Mails erhalte ich nur standardisierte Antworten sowie immer wieder, dass ich Buchungsnr. und PIN hinsenden solle.
Da ich KEINE Buchung getätigt hatte, kann ich auch keine angeben.
Der Reklamations- und Kundenservice reagiert nicht weiter. die in der Anlage von Booking com aufgeführten Buchungen sind nicht von mir. Auch von Check24, wo ich gebucht habe, sind alle Rechnungen beglichen. Das hat mir Check24 am 28.10.2022 bestätigt.

Eine Strafanzeige läuft beim PP Mittelfranken/Deutschland

Teilen

06-12-2022 um 21:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 23:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 21:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist eine beschissene Firma. Leute, macht auf keinen Fall mit Booling com Geschäfte.

3
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.