LogIn funktioniert nicht mehr - Endlosschleife

  • Behoben
  • 04 Aug 2022
  • #404854
  • 319
Anzeige

Ich habe vor einiger Zeit meine business-Konto gelöscht, verwende jedoch booking.com weiterhin für private Zwecke.

Nun kann ich mich seit einiger Zeit mit meinen Zugangsdaten nicht mehr anmelden! (Anmerkung. das trifft nur auf das LogIn via Internet-Browser zu, die Anmeldung über die booking.com-APP ist möglich)

Folgender Ablauf der zum Fehler führt:
(1) Ich rufe die Seite booking.com auf,
(2) gebe meine Mailadresse ein,
(3) gebe mein Passwort ein,
(4) nun wird die Seite accont.booking.com auf eine Seite admin.business.booking.com (Booking.com for Business) weitergeleitet und führt in eine Endlosschleife.
...nichts geht mehr...

Bitte um Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
****** M. ******

Betriebsssystem:
MacOS 12.4 (21F79)
iOS 15.5

Teilen

04-08-2022 um 12:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2022 um 18:33 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat alles sehr lange gedauert aber letztlich hat es dann geklappt.

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.