Möchten unser Geld zurück bekommen, da die Apartments nicht mal annähernd mit der Beschreibung übereinstimmt

  • Gelöst
  • 25 Aug 2019
  • #12074

In Agenzia sprach die Dame, die uns empfangen hat fast kein Deutsch und englisch, konnte uns nicht sagen, wo unser Parkplatz sich befindet. Nach dem Telefonat mit der Agenzia wegen dem Parkplatz hatten sie uns falschen Parkplatz der Nachbar Appartements bestätigt und nach eine Stunde angerufen und grob am Telefon gesagt, dass das Auto weggeschleppt wird, da wir falsch geparkt haben, erklären wo unser ist, konnten die uns trotzdem nicht (schlechter deutsch), wenigstens rechts links müssen die Leute sagen können ;und während dem Telefonat legen sie einfach nervös Hörer auf. Fernseh funktioniert nicht, trotz Batterie wechseln, all das Geschirr was unmöglich schmutzig und mit Essensresten, alle Betten stanken nach uhraltem Urin, es war unmöglich in diesen Räumen sich zu bleiben und zu schlafen. Die Deckelampe im Zimmer mit Doppelbett war kaputt. Tisch am Balkon ist total verschmutzt, jahrelang nichts gemacht. Duschkopf ist gebrochen und Gasbeuler auch so alt, dass warmes Wasser zum waschen nur für 2 Leute mit kurzen Haaren ausreicht. Wir kamen an um 9 Uhr in der Früh und wollten nach der langen Fahrt uns erholen, es hieß es wird im Zimmer aufgeräumt und nach ungefähr 1 Stunde fertig, aber wir haben die Schlüssel erst um 13 Uhr gekriegt und es war alles schmutzig, nur im Klo bisschen Reinigungsmittel reingeschűttelt. Für 5 Personen, war nur eine kleine Löffel dabei. Es gab noch mehr Kleinigkeiten... Im großen und ganzen war es Katastrophe.

Teilen

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

30-09-2019 um 21:38


Problem gelöst

6 / 10

Kundenservice-Bewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Normalerweise nie Probleme gehabt, außer diesem.

1

Probleme mit Booking.com?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 21.4

Problem mit Booking.com?

Beschwerde einreichen