Hallo Haben über Booking.com ein Appartement für 4 Personen gebucht. Für dieses Appartement wurde pro Tag 86 € gezahlt. Die Vermieterin strolcht während unserer Abwesenheit durch die Wohnung und es waren 2 Tage nach der Ankunft Kosmetikprodukte und eine Jeanshose verschwunden. Die Tiefgarage wurde ebenerdig mit Beton aufgefüllt . Doch das Tor was sich am Ende der aufgeschütteten Auffahrt befindet nicht gesichert. Ich bin jeweils immer rückwärts auf der Auffahrt gefahren.Als ich was aus dem Kofferraum holen wollte bin ich rückwärts in diese 2 mtr. tiefe Grube gefallen . weil das Tor nicht gesichert war. Ausser ein paar Hautabschürfungen ist nichts passiert zum Glück. Werde das bei Booking.com mit Fotos und allem was dazugehört geltend machen . Der Sturz hätte unter Umständen tödlich enden können.Das Appartement ist unsauber die Handläufe innerhalb der Wohnung locker .ständiges Hundegebell da Vermieter 3 Hunde besitzt.
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
24-10-2017 um 20:09
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Bis jetzt keine Reaktion . Nicht mal eine Ermässigung auf den Mietpreis erhalten daher leider ein ganz fettes Ungenügend
Teilen
Probleme mit Booking.com?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Booking.com?
Beschwerde einreichen!