nicht erhaltene REchnung

  • 19 Jun 2024
  • #605547

Wir benötigen eine Rechnung:
Unser Aussendienstmitarbeiter Herr Carsten Kracht hat in der Zeit vom 10.06.-12.06.2024 in Ihrem Haus übernachtet. Bezahlt hat er mit der Kreditkarte am Automaten, Ihre Rezeption war nicht besetzt, so dass er keine Rechnung anfordern konnte. Auf die von Ihnen übermittelte Tel.-Nr. wird heute morgen nur mitgeteilt, sie sei nicht korrekt. Komischweise habe ich aber gestern Nachmittag jemanden erreicht, der mir mitteilte, daß die Rezeption nicht besetzt sei und ich es heute wieder versuchen sollte.
Sie vermitteln offensichtlich sehr eigenartige Hotels.
Also in kurz:
Wir benötigen eine Rechnung über die o.a. Übernachtungen auf:
Thomas Meier GmbH & Co. KG
Lübbecker Str. 144
32584 Löhne
Tel.: *****
*****
Vielen Dank
i.A. ***** *****

Teilen

0

Probleme mit Booking.com?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 9.1

Probleme mit Booking.com?

Beschwerde einreichen!