nicht erhaltene REchnung

  • 19 Jun 2024
  • #605547
  • 31
Anzeige

Wir benötigen eine Rechnung:
Unser Aussendienstmitarbeiter Herr Carsten Kracht hat in der Zeit vom 10.06.-12.06.2024 in Ihrem Haus übernachtet. Bezahlt hat er mit der Kreditkarte am Automaten, Ihre Rezeption war nicht besetzt, so dass er keine Rechnung anfordern konnte. Auf die von Ihnen übermittelte Tel.-Nr. wird heute morgen nur mitgeteilt, sie sei nicht korrekt. Komischweise habe ich aber gestern Nachmittag jemanden erreicht, der mir mitteilte, daß die Rezeption nicht besetzt sei und ich es heute wieder versuchen sollte.
Sie vermitteln offensichtlich sehr eigenartige Hotels.
Also in kurz:
Wir benötigen eine Rechnung über die o.a. Übernachtungen auf:
Thomas Meier GmbH & Co. KG
Lübbecker Str. 144
32584 Löhne
Tel.: ******
******@meier-wassertechnik.de
Vielen Dank
i.A. ****** ******

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.