Nie wieder Booking.com

  • Behoben
  • 17 Aug 2022
  • #408744
  • 106
Anzeige

Nie wieder Booking com!
Die vermitteln eine Absteige mit kaputter, zersplitterter Türe, blutiger, benutzter Bettwäsche und Ratten und verweigern trotz Fotos und Video Eine Rückerstattung, obwohl der Vermieter mir dies schriftlich zugesagt hat!
Und nehmen die Unterkunft nicht von ihrer Seite.
Das kundenunfreundlichste Verhalten, dass ich je erlebt habe

Teilen

17-08-2022 um 10:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2022 um 10:38 Uhr


Hier die Fotos

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2022 um 10:55 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nachdem ich mehrere Beschwerden über 2 Wochen gemacht habe, 10 Absagen erhalten habe, aber penetrant weiter versucht habe, wurde mir letztendlich geholfen

3
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.