Preisgarantie trotz vergleichbarem Angebot abgelehnt

  • 13 Apr 2022
  • #370127
  • 577
Anzeige

Die Preisgarantie ist Verbrauchertäuschung! Der Mitarbeiter im Chat hat meinen Link überprüft und mitgeteilt, dass es sich um unterschiedliche Zimmerkategorien handelt, da booking.com das Klassikzimmer mit Zugang zum Pool anbietet. Es handelt sich um einen vorgeschobenen Grund mit dem Zugang zum Pool, da alle Hotelzimmer Zugang zum Pool haben und auf der Website des Hotels nur zwischen den Kategorien Klassik, Deluxe, Executive, Junior Suite unterschieden wird. Darauf wurde überhaupt nicht eingegangen, natürlich sind die Angebote vergleichbar - Klassik Zimmer mit Frühstück, keine Stornierung vom 20.4.-24.4.22:
1 Zimmer x 4 Nächte
256,33 €
Steuern & Gebühren
25,63 €
MWSt
25,63 €
Gesamtbetrag (an Trip.com zu zahlen)
≈281,96 €

und bei booking kostet das Zimmer
1 Zimmer € 264,27
10 % Mehrwertsteuer € 26,43
€ 290,70

Noch nicht mal bei so einem Kleinstbetrag gibt es eine Erstattung der Preisdifferenz, da möchte ich über höhere Buchungen mit größeren Differenzen gar nicht nachdenken, welche Hürden man nehmen muss!

Teilen

13-04-2022 um 23:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.