Reduktion - keine offizielle Rückmeldung

  • 20 Aug 2019
  • #11881

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie wir Sie bereits am 26.07.2019 morgens direkt über die lauten und störenden Bauarbeiten vor unserer Ferienwohnung in Grindelwald
„Chiebrendli, Obere Gletscherstr. 137, CH 3818 Grindelwald“ informierten, hatte sich Frau M. von Interhome auch direkt
gekümmert und uns eine Reduzierung zugesagt (s. Information per SMS von Frau M.).

Nochmals zum Vorfall der Beanstandung:
Wir wurden an diesem Tag morgens abrupt durch Baulärm aufgeweckt. Weder wurden wir noch der Vermieter der Ferienwohnung im Vorfeld über diese Bauarbeiten informiert. Ebenfalls hatten wir keine vorherige Möglichkeit, unser geparktes Auto vorher wegzustellen. Den Garagenschlüssel
händigte man uns erst nach diesem Vorfall auf Nachfragen aus.

Somit war im Nachgang unser Pkw dreckig, ebenfalls die zu der Ferienwohnung gehörenden Terrassenmöbel, die wir so nicht mehr nutzen konnten.
Diese haben wir selbst gereinigt.

Beiliegende Fotos zum Vorfall sind angefügt.

Da nun unser Arbeitsalltag wieder begonnen hat, mussten wir bis zum heutigen Tag feststellen, dass wir noch keine Rückmeldung bzw. Reduktion, wie uns seitens von Frau S. von Interhome zugesagt wurde, erhalten haben.

Wir bitten nun umgehend um eine ausführliche Rückmeldung und konkrete Angabe der Höhe der Reduktion.

Erst danach werden wir gern eine Bewertung der Ferienwohnung abgeben.

Mit freundlichen Grüßen

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