Hast du ein Problem mit
Booking.com?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Booking.com - Rückzahlung

430397
53
20 Okt 2022
Anzeige

Ich habe Hotel im Oktober gebucht, 205€ bezahlt per PayPal, habe ich direkt storniert weil ich günstig Hotel gefunden habe, über Konfliktlösung bei PayPal auf mein Problem hingewiesen. Mein Anliegen wurde an den Käuferschutz mit nachfolgen Ergebnis weitergeleitet. " Wir haben die Transaktion(en) überprüft und müssen Ihre/-n Antrag/Anträge auf Käuferschutz ablehnen. ich habe allerdings eine Email von booking.com erhalten dass ich meine Reservierung über Booking.com kostenfrei (ohne Stornierungsgebühren) gelöscht ist.
Ich erwarte die Rückzahlung des gezahlten Reisepreises.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.