Hallo wir haben durch bookin. Com eine Ferienwohnung in Kroatien in Privlaka gebucht. Wir würden sehr unfreundlich begrüßt. Nach einer Woche ist beim Kochen der Herd kaputt gegangen. Wir haben ein kleines Kind von 2 Jahre und konnten nicht mal Milch aufkochen. Wir Haben den Vermieter in Kenntnis gesetzt. Da kam die andwort das sie nichts machen können. Ich finde es unerhört. Das wir 4 Tage ohne Herd wahren.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
01-10-2019 um 20:30
Hallo wir haben durch bookin. Com eine Ferienwohnung in Kroatien in Privlaka gebucht. Wir würden sehr unfreundlich begrüßt. Nach einer Woche ist beim Kochen der Herd kaputt gegangen. Wir haben ein kleines Kind von 2 Jahre und konnten nicht mal Milch aufkochen. Wir Haben den Vermieter in Kenntnis gesetzt. Da kam die andwort das sie nichts machen können. Ich finde es unerhört. Das wir 4 Tage ohne Herd wahren.
Meine Forderung:erstattung miete
Antwort des Verbrauchers
01-10-2019 um 20:33
Bitte telephonisch kontaktieren ***** Ferrara
Probleme mit Booking.com?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Booking.com?
Beschwerde einreichen