Schreckliche kaputte Betten und schmutzige Zimmer

  • 27 Aug 2019
  • #12122

Hallo, leider muss ich eine Beschwerde einreichen.

Meine Familie und ich verbrachten eine Nacht von 24.08 auf 25.08.2019 in Hotel Pavillion.
Wir hatten kaputte Betten (alle vier Betten waren kaputt) und in der Nacht war an schlafen nicht zu denken.
Die Räume waren nicht sauber und alles in allem kann man die Unterkunft in diesem Zustand nicht an Gäste vermieten. Man bekam in der Nacht eine geschwollene Nase und alles war sehr staubig.
Aus einem Bett, stachen die Metallenden aus der Matratze und in allen anderen Betten war es kurz davor, dass das Gleiche passiert, da sie schon so lange durchgelegen sind.


Das Frühstück, das wir bei der Buchung gekauft haben, bestand aus einer alten, in Plastik verpackten, Waffel und einem O-Saft im Tetrapack. Wir haben das lieber nicht angerührt. Dieses Angebot verdient die Bezeichnung Frühstück nicht, es gibt nicht mal einen Raum zum Frühstücken, das "Frühstück" wurde auf den Boden vor unsere Zimmertür gestellt.

Wir möchten eine Entschädigung für diese unzumutbare Nacht einfordern und mindestens unser Geld zurück haben. Für die Rückenprobleme, die uns jetzt seit Tagen begleiten, hätten wir alle vier auch noch Schmerzensgeld verdient. Mit einer Rückerstattung sind wir allerdings schon zufrieden.

Das Booking.com so eine Unterkunft anbietet, schadet nur dem guten Ruf. Dieses Hotel gehört in jetzigem Zustand definitiv geschlossen.

Teilen

0

Probleme mit Booking.com?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 21.4

Problem mit Booking.com?

Beschwerde einreichen