Wir haben vom 05.10.-13.10.17 das Ona Surfing Playa in Santa Ponsa über Booking.com gebucht.
Die Buchungsnumner lautet 1032776508.
Bei der Ankunft vor Ort musste direkt der gesamte Betrag bezahlt werden, was uns im Nachhinein natürlich gewunder hat und auch begründet wurde. Das Zimmer war extrem heruntergekommen, es hat gestunken, die Matratzen waren extrem durchgelegen, der gebuchte Pollblick war nicht vorhanden, es war Nachts vom Nachbarzimmer her extrem laut und das gebuchte Frühstück bestand aus einem Toast, Baguette oder Toast mit Butter und Marmelade.
Es war wirklich eine Frechheit. Bei sofortiger Beschwerde des Zimmers hieß es, " man könne da heute nichts mehr machen". Jedoch war es zu diesem Zeitpunkt noch Nachmittag.
Am nächsten Tag konnte jedoch auch nichts gemacht werden. Es war auch dann kein Zimmerwechsel oder ein upgrade auf ein anderes Zimmer möglich.
Es waren auf der Internetseite lediglich ein paar der " älter eingerichteten Zimmer" abgebildet, der Großteil waren neue und moderne Zimmer. Auf Nachfrage nach diesen Zimmern wurde uns gesagt, dass es diese nicht gibt- " die Zimmer sollen nach der Renovierung so aussehen" . Dies ist meiner Meinung nach klare Täuschung und Betrug. Wir konnten unseren Sohn, da kein Poolblick wie gebucht vorhanden war, allein baden lassen ( er kann schwimnen).
Man wollte uns in keinster Weise entgegenkommen, daher sind wir abgereist. Denn in diesem Hotel war es eine wirkliche Zumutung. Desweiteren gingen uns so kostbare Urlaubtage verlohren, was sehr ärgerlich war.
Wir würden uns sehr über Hilfe freuen.
Teilen
Probleme mit Booking.com?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Booking.com?
Beschwerde einreichen!