Stornierung

  • 19 Aug 2021
  • #280622
  • 173
Anzeige

Guten Tag,
Wir haben eine Reise nach Swinemünde gebucht vom 07.08.2021 - 14.08.2021,
diese Reise haben wir auch angetreten. Am Tag der Abreise bekamen wir eine Stornierung warum wissen wir nicht!? Die Vermieterin war sehr unfreundlich, das Haus total dreckig und es hat nach Hunde Urin gestunken. Wir hatten ein Zimmer dieses hat uns 780,00 Euro gekostet, wenn es sauber gewesen wär hätten wir den Preis verstanden aber nicht unter diese Bestimmungen, die Außenanlage war genau so dreckig. zur Antwort bekam man nur es ist kein 4 Sterne Hotel.
Es ist traurig das Booking.com sowas unterstützt. Pokoje Aqua ist nicht zur Vermietung geeignet.

Teilen

19-08-2021 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.